"Ja" zum Leben!!! Obwohl Todkrank!!!

Veröffentlicht auf von 4me4you

Jeder kennt Geschichten, oder in seinem Umfeld, wo Geschlechtkranke miteinander Schlaffen oder?

 

Leicht gesagt als getan. Dann heißt es HIV Positiv hinterher. Dieses Thema habe ich von vielen TV Shows, und von Zeitungartikeln, ...

 

Aber dies berühte mich diesen Artikel nicht zu schrieben. Nein es ist so:

In meinen Umfeld gab es jemanden. Um genau zu sagen eine Frau, die Kinderlieb war. Sie hatte den Mann der HIV Positiv war vertraut, und miteinander geschlaffen. Da Sie so Kinderlieb war, wollte Sie Kinder. Hinterher traf ihr den Schock. Sie war HIV Positiv.

 

Es gibt Frauen und Männer die miteinander Schlaffen um den anderen mit absicht anzustecken! Solche Leute bekommen nicht mal eine Gefängnis Strafe oder ähnliches! Also gibt es in Zukunft legale Auftragsmörder, die im Auftrage Morde verüben, um viele in den Tod zu reißen?

 

Wenn man genau überlegt kommt man zu einem entschluss: Solche Leute sind Mörder!!!

 

Wenn man von der Krankheit nichts weiß, kann man auch nicht von Mörder reden. Aber Leute die so etwas gezielt machen?

 

Egal ich vertiefe mich schon wieder in etwas wo ich eigentlich karnicht in diesen Artikel hinwollte.

Ich wollte die Frau weiter beschreiben.

 

Obwohl Sie Todkrank ist, und jederzeit Sterben konnte: Sagte sie "Ja" zum Leben. Sie lebte ein leben wie jeder! Später Heiratete Sie einen Mann, der Krebs hatte. Obwohl ihr größter wunsch war Kinder zu bekommen, haben die beiden es nicht getan. Den beiden war es egal ob die nach der Hochzeit nur 1 Sekunde zum Leben gehabt hetten, oder nur für ein paar Stunden. Für die beiden war es ein Leben!

 

Respekt und bewunderung von anderen?

 

Ihr letzer Wunsch ist gemeinsam zu Sterben mir ihrem Mann. Und auf ein neues Leben im Himmel.

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

Free SMS ohne Anmeldung!!!

  

Jetzt Anmelden und mit ihrer Homepage Geld Verdienen - Super Clix
Testsieger Geld Verdienen mit Earnstar!
oder
Geld Verdienen mit E-Mail bestätigen!
E-Mail Account der A-Klasse!
Gestalten Sie Ihren eigenen QR Code - QR Code Generator
Finden Sie heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade Online Sind!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post